MEINANGEBOT

Schreinerei Patthey - Deadspace Undone, Espresso Hard

Möbel

Gerade Linien, simple Designs, nachhaltige Werkstoffe, Lokal und von Hand produziert. Die Ästhetik der Möbel definiert sich durch Form und Funktion und der Liebe zum Detail.

Schreinerei Patthey - Projektleitung

Projektleitung

Im Bereich des Ladenbaus greife ich auf jahrelange bauliche Erfahrung zurück und leitete grosse teils weltweite Projekte als Bauleiter. Das Leiten von Teams, sowie berechnen von Baukosten oder erstellen eines Bauzeitenplans gehören zu meinen Kernkompetenzen.

Schreinerei Patthey - Raumgestaltung

Raumgestaltung

Teile mit mir die Begeisterung für schöne Räume, sei es im Inneren oder Draussen. Der Ort soll einladen Zeit darin zu verbringen, am besten man vergisst Sie.

Schreinerei Patthey - Produktdesign

Produktdesign

Ein Produktdesign entsteht aus einem Gedankengut welches Form und Funktion kombiniert und schlussendlich in einer Abwiklung in Serie geht.
Diese Faktoren zu kombinieren und technisch zu lösen sehe ich als spannende Aufgabe. Ich baue Prototypen und biete Beratung sowie Begleitung serieller Produktionen.